• Jobs Job bei Kita Schilleroper

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)

Kita Schilleroper

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Kita Schilleroper Hamburg Für Sie stellt die Arbeit mit Kindern und ihren Familien keine Herausforderung dar; Sie haben Freude daran, den Alltag in der Krippe mit Kindern aus unterschiedlichen Kulturen zu gestalten.

Wir Suchen Für Unsere Kindertagesstätte In Hamburg Stpauli Ab Sofort Eine/n Erzieherin/erzieher Oder Sozialpädagogische/n Assistentin Bzw Assistenten Für 32 Stunden/woche In Der Krippe Für Sie Stellt Die Arbeit Mit Kindern Und Ihren Familien Keine Herausforderung Dar Sie Haben Freude Daran Den Alltag In Der Krippe Mit Kindern Aus Unterschiedlichen Kulturen Zu Gestalten Sie Setzen Sich Mit Dem Bildungsauftrag Der Kindertagesstätten Auseinander Sie Schätzen Die Offene Arbeit Unter Berücksichtigung Der Bedürfnisse Unter Dreijähriger Kinder Sie Bringen Lust Und Energie Für Die Weiterentwicklung Der Und Des Pädagogischen Konzeptes Mit Die Bereitschaft Zu Teamarbeit Netzwerkarbeit Fortbildungen Portfolioarbeit Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Grundkenntnisse Im Umgang Mit Der Edv Wir Bieten Eine Spannende Aufgabe Attraktive Räumlichkeiten Ein Engagiertes Team Einen Interessanten Und Anerkannten Träger Und Eine Angemessene Bezahlung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Gerne Auch Online An: Krimhildstrenger@-de Oder An: Krimhild Strenger Lerchenstr28 22767 Hamburg Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogin Kinderhaus Erzieherin Sozialarbeiter Kleinkinder Kinderbetreuung Kindergärtnerin Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Für Sie Stellt Die Arbeit Mit Kindern Und Ihren Familien Keine Herausforderung Dar Sie Haben Freude Daran Den Alltag In Der Krippe Mit Kindern Aus Unterschiedlichen Kulturen Zu Gestalten Hamburg Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogin Kinderhaus Erzieherin Sozialarbeiter Kleinkinder Kinderbetreuung Kindergärtnerin

Erzieher (m/w)
   Kita Schilleroper (Hamburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   Kita Schilleroper (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

Kundendienstmitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)